Herzlich Willkommen hier! Seht euch einfach mal ein bisschen um und hinterlasst was im GB^^
Site
Diary
viedeos
Startseite
Über...
Gästebuch

heilige Scheiße
Die allerbeste Person auf der Welt
Emo-Äppl
Kathrüüüüüüün
Meine Oma
Cel
dingsda
257 Fragen
Songtexte
Klosterparty
Mir selbst
Mir Friendz
Mir Lieblingzmuzik
Über einige meiner Lieblingsbands

letztlicher Müll
Abonnieren
Archiv
Kontakt
Mein Grafikgästebuch

Links
Jessis Blog
Tanjas und mein Blog
Äppels und mein Blog
Pias Blog
Alinas Blog
Gennas HP
Cel's blog
Meine HP
Marvins Blog
Steffens Blog
Janas Blog
001. Wie ist dein name?: Sandra
002. Wie ist dein zweiter name?: hab ich nich
003. Wie ist dein nachname?:  Jürgensmeier
004. Hast du spitznamen?: ja und zwar sehr sehr viele! Banane, bleu, wilmar
005. Alter?: 14
006. Geschlecht?: ich glaub ich bin n mädel…
007. Geburtstag?: 12.03.1992
008. Sternzeichen?: Fische
009. Wo wohnst du?: In einem haus am arsch der welt
010. Hast du einen freund?: net mehr
011. Wenn ja, wie heisst er?: huhu? Ich hab keinen!
012. Warst du schon mal verliebt?:  ne weißte?
013. Welches ist deine lieblingsfarbe?: hmm ich würd sagen.. GRÜN
014. Hast du piercings oder möchtest du welche?: Ich will einen unten links inne Lippe L musst du mich                     da jetz ran erinnern? -.-
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: grüne haare, oder glücklich…
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nur wenn was schlimmes passiert.. also falls wer stirbt von meinen freunden oder so dann würd ich mir den namen eintstechn lassn sonst niemals!
017. Wenn ja, was und wo?: hab ich grad gesagt und das alles dann am handgelenk
018. Wo kaufst du am meisten ein?: überall und nirgenswo
019. Was für farbe hat dein haar?: schwarz braun
020. Wie gross bist du?: 1,75
021. Kiffst du?: seh ich so aus? Ja.. aber mach ich net
022. Rauchst du?: nein
023. Wenn ja, welche marke?: doof oder was? Ich rauch net
024. Welche art von Musik magst du?: punkrock!
025. Wer sind deine besten freunde: alle vom schlechten umgang und illa sarah lea kathrin jessi
026. Wer sind deine besten *online*-freunde?: das sind keine echten freunde!
027. Wenn du ein mädchen bist, welche art von make-up benutzt du?: manhatten aber das wirklich nur selten
028. Welches shampoo benutzt du?: fructieeeeees
029. Sind deine haare kurz oder lang?:  lang
030. Magst du shopping?: NEIN keinesfalls
031. Welche Sportarten magst du?: skaten un so
032. Was ist dein Lieblingstier?: mein hund un ratten
033. Was machst du, um Spass zu haben?: telen.. freunde treffen oder über mich selbst lachen
034. Wie viele telefone hast du zu hause?: 1
035. Wie viele fernseher hast du zu hause?: 2
036. Was ist dein lieblingsessen?: alles ohne fleisch
037. Siehst du aus, wie eine berühmte person?: nein die sind alle schöner aber auch idiotischer als ich
038. Findest du dich attraktiv?: NEIN
039. Was machst du meistens am wochenende?: vieles…
040. Schläfst du auf dem rücken, bauch oda auf der seite?: bauch
041. Schläfst du mit einem stofftier?: mit einem stofftier? Das wär doch pervers
042. Schläfst du mit licht an oder aus?: ich vergewaltige kein licht! Aus^^
043. welches ist deine liebling-tv-serie?: fernsehn stinkt
044. welcher ist dein lieblingsfilm?: american pie^^
045. welches parfüm benutzt du?: keins
046. hast du ein eigenes telefon?: nein
047. wenn ja, wie lautet deine nummer?: I-c-h h-a-b-e k-e-i-n t-e-l-e-f-o-n
048. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: ich mach nur verrückte sachen.. aber das mit meinem nachbar übertrifft alles :D
049. in was für klamotten schläfst du?:  kA
050. welche marke haben deine schuhe?: haben keine marke
051. welches ist dein lieblingsgetränk?: bier
052. welche wörter sagst du am häufigsten?: meine oma niedlich und niemals (grrr danke steffen)
053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?: alles zusammen aber nicht ernst
054. welches auto hättest du gerne?: vw t1
055. was ist an deiner schule besonders?: die pausen
056. bist du lustig oder seltsam?: beides würd ich sagen
057. welches ist die häßlichste person die du kennst?: meine oma
058. bist du populär: NEIn
059. was war dein peinlichstes Erlebnis?: das mit meinem nachbar
060. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: unendlich viele wünsche, kein geld, rückverdummung der menschheit
061. willst du mal heiraten?: nein
062. wenn ja, wo?: im arsch von meiner oma
063. betest du?: NEIN
064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: bei bier halbleer bei wasser halbvoll
 065. bist du rechts- oder linkshänder?: rechtshändler
066. welche(r) spruch/redensart trifft auf dich zu?: kA ich setz mich mit so was net ausnander
067. würdest du jemals jemanden betrügen?: nein
068. welcher ist dein lieblingsname für mädchen?: tanja
069. welcher ist dein lieblingsname fürn jungen?: karl heinz
070. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: ich wäre dünner!
071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:
072. welches ist dein liebstes fast-food-restaurant?: keines
073. wen hasst du richtig?: hassen? So richtig? Meine oma und haffertschkes
074. welches sind die schrecklichsten namen?: kA
075. hast du geschwister?: ja
076. wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: 11, marcel
077. bruder oder schwester?: bruder
078. was war das erste, was du von dem anderen geschlecht bemerkt hast?: höh?
079. wonach bist du süchtig?: Musik
080. magst du schmuck?: nur wenns nieten hat
081. wer würdest du gerne sein?: ich selbst
082. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: ich glaub alle habens gleich schwer kommt auf die person an
083. wärest du lieber gross oder klein?: egal
084. tanzt du gern?: manschmal
085. feierst du viel?: wie mans nimmt
086. spielst du anderen Leuten gerne streiche?: ohhh ja
087. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: ich hab das ewige lciht bei meiner oma ausgezogen… das war shcon ein sehr bewegender moment :D
088. welches ist dein liebstes Schulfach?: kunst
089. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: schatzi
090. welche zeit ist jetzt?: höh?
091. möchtest du studieren?: weiß ich noch nicht
092. wenn ja, was?: architektur oder urologie :D:D:D:DD
093. welche schule besuchst du?: gümnaziumm
094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: eher nicht
095. magst du video-spiele?: nein
096. wenn ja, welches magst du am liebsten?: KEINS MAN
097. schläfst du viel?: ja
098. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch? nacht
099. kannst du liebe definieren?: liebe kann man nicht definieren!
100. wie oft duschst du?: kA  ich glaub alle 5 jahre oder so.. ich acht da net so drauf…
101. kommst du gut mit deinen eltern klar?: ne
102. wie alt sind deine eltern?: zu alt
103. wenn nicht, wieso?: weil sie was gegen mich ham
104. bist du reich, mittel oder arm?: zu reich aber trotzdem arm
105. wieviele zimmer hat dein haus?: kA  13 oda so
106. was willst du werden?: hartz 4 empfänger
107. bist du schon mal geflogen?: nein
108. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: hoah ich bin noch net geflogen
109. hast du einen *online*-flirt?: nein
110. fluchst du viel?:nein verdammte scheiße ich fluche net du arschkeks
111. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: eher net
112. wenn ja, wo und warum?: hoah noch nieeeeeeeeeeeeee
113. hast du schon mal ein ufo gesehen?: kla weil meine oma hat grad den weihnachtsmann besucht
114. bist du kitzelig?: ja
115. welches sind deine lieblings-blumen?: lilien
116. wie sieht dein zimmer aus?: lustich
117. wie würdest du dich selber beschreiben?: ich mach immer das wonach mir grad is… spontan und unberechenba
118. glaubst du an gott?: nein
119. welche Religion hast du?: katholisch, aber ich hasse kürche
120. glaubst du an Wiedergeburt?: nein
121. glaubst du an schwarze Magie?: nein
122. hast du es schon einmal ausprobiert?: nein
123. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: eher nicht
124. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: die gibt’s ist aber oberflächlcich
125. welche farbe hat deine zahnbbürste: gelb schwarz
126. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: zähneputzen? Was ist das? Kannst du mir das zeigen?????                     2 ma oda so
127. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: spongebob
128. hast du einen job?: nein seh ich so aus?
129. welches ist deine lieblingsfrucht?: kiwi
130. welches ist dein lieblingsgemüse?: kartoffeln
131. welches sind deine lieblings-seiten?: versteh ich net
132. welches war dein schönster tag in deinem leben?: es gibt sooo viele schöne tage
133. warum?: weil das so is
134. bist du *vater's kleiner junge*?: ich bin ein mädel
135. bist du *mamma's kleiner engel*?: seh ich aus als wär ich ein engel?
136. spielst du ein instrument?: blockflöte :D
137. benutzt du deodorant?: ja
138. wenn ja, welches?: 8x4
139. hast du AOL 4.0?: nein
140. wer ist das süßeste mädchen?: alle
141. wer ist der süßeste junge?: da gibt’s viele :D
142. wer ist die süßeste berühmte Frau?: ich hasse berühmte menschen
143. trägst du gerade jetzt nagellack?: nein
144. wenn ja, welche farbe?: KEEEEINEN
145. wie viele ringe/armbänder trägst du?: keins
146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: zahnpasta stinkt
147. bist du m??: ich bin was?
148. hast du narben?: ja
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: ja
150. magst du lutscher?: welchen jetz? :D
151. an was denkst du gerade jetzt?: an meine oma
152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: das geht niemanden was an;D
153. wer bringt dich zum lachen?: jeder eigentlich
154. wer ist dein lieblings-lehrer?: ich weiß0 net ich hab kopfschmerzen -.-
155. hast du den führerschein?:
156. mit wievielen kissen schläfst du?: 4 oder so also auf denen liege ich ich schlaf net mit denen das wär mir dann zu komisch
157. was war dein schlimmster alptraum?: da war sone hexe aufm berg.. die wollt mir wehtun
158. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: keins?
159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: nix
160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: alles
161. welches ist deine lieblingsmarke bei kleidern?: ich hasse kleider
162. welche ferien magst du am liebsten?: sommer
163. warum?: warm und am längsten
164. welche werbung magst du am liebsten?: wernung is doof
165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: alle
166. was hast du letzten sommer getan?: nix
167. hast du letzte woche geweint?: ich glaub net
168. weshalb?: wegen dir
169. wo bist du geboren?: lippstadt
170. hast du jemals woanders gewohnt?: nein
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: bei meiner oma
172. welcher ist dein liebster disney-film?: winnie puh
173. sammelst du irgendwas?: ja
174. wenn ja, was?: cds poster und intimpflegetücher :D
175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: keiner
176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: nix
177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: nein
178. wie viele cd's hast du?: sehr viele
179. gehst du gerne auf konzerte?: ja
180. wenn ja, an wievielen warst du schon?: n paar mal bei monnex…
181. wer war am nettesten?: wie dumm…
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: fleisch
183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: nix
184. magst du lieber seide oder baumwolle?: stoff?
185. mariah carey oder whitney houston?: keine
186. welches ist dein planet?: ehm… einer von den blauen :D
187. welches ist dein element?: wasser
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich
189. welche zeitschriften magst du?: wahrschauer
190. coca cola oder pepsi?: cola
191. welche jahreszeit magst du am liebsten?: frühling
192. welches ist dein liebster wochentag?: samstag
193. welcher ist dein liebster monat?: mai
194. was ist dein größtes talent?: hab ich net doch mein bein brechen
195. bist du ein guter zuhörer?: ja ich denk schon
196. magst du kettenbriefe?: ohh nein
197. hast du ein handy?: ja
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: nein
199. mailadresse?: was willst du?
200. Gebratener Speck oder Crouton:  ihhhh totes tier
201. Lieblings Shampoo:hattn wie schon
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja
203. Lieblingseiskrem: son keks eis
204. Wann gehst Du ins Bett: unterschiedlich
205. gelungene Seiten: höh?
206. Lieblingsspiele: ich hasse spiele aber mensch ärgere dich net mit oma is imma toll
207. Hast Du Kinder: nein
208. Wie viele Mädchen? keins
209. Ernst oder lustig sein: lustich
210. Vollmilch oder Haltbare: h-milch
211. Einfach oder Kompliziert: kompliziert
212. Gesetz oder Anarchie: anarchie
213. Blumen oder Engel: blumen
214. Schreiben oder lesen: schreiben
215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: s/w
216. Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
217. Rap oder Rock: rock
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
219. Lieblingskneipe: habsch net
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: APFEL
222. Designerklamotten oder Secondhand? Nix von beidem
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: größere männer
224. Smaragd oder Rubin: kenn ich mich net aus
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: das 2.
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: keiner
227. Sandra Bullock oder Karl Dall: nix
228. Pamela oder mich: dich
229. Grüne Bohnen oder Karotten: möööhren
230. Wenig fett oder Fettfrei: ehm.. fettfrei
231. Gold, Silber oder Bronze: silber
232. Kinder oder keine Kinder: keine kinder
233. Katze oder Hund: hund
234. Senf oder Ketchup: ketchup
235. Hardcover oder Softcover Bücher: hard^^
236. StarWars oder StarTrek: nix
237. Zeitung oder Magazin: magazin
238. Rotes oder weißes Auto: rotes
239. Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: charakter
242. Das romantischste was Dir je passiert ist: ehm kA
243. Kordhose oder Plaid: nix
244. Leben oder Tod: leben
245. Lieblingszahl: 17815484531864232132404841321
247. Wort mit W: wilma
248. Lieblingsabkürzung: lol
249. Führst du ein Tagebuch?: nein
250. Was würdest du mit 1Million Mark machen: €: ehm in den dschungel fliegen und vernünftig leben
251. Freue mich ganz besonders auf:  meine oma
252. Hörst du grad' Musik?: nein
253. Was machst du hiernach?: ich weiß net
254. Zuletzt noch eine Weisheit: ich rotz grad alles voll….
255. Dein Motto: ich hab keins
256. Was dich fasziniert: menschen die glücklich sind! Im gegensatz zu uns stinker.. weil wir alle in häusern leben un so
257. Dein größter Wunsch: endlich sein zu können wie ich will!
Gratis bloggen bei
myblog.de