Herzlich Willkommen hier! Seht euch einfach mal ein bisschen um und hinterlasst was im GB^^
Site
Diary
viedeos
Startseite
Über...
Gästebuch

heilige Scheiße
Die allerbeste Person auf der Welt
Emo-Äppl
Kathrüüüüüüün
Meine Oma
Cel
dingsda
257 Fragen
Songtexte
Klosterparty
Mir selbst
Mir Friendz
Mir Lieblingzmuzik
Über einige meiner Lieblingsbands

letztlicher Müll
Abonnieren
Archiv
Kontakt
Mein Grafikgästebuch

Links
Jessis Blog
Tanjas und mein Blog
Äppels und mein Blog
Pias Blog
Alinas Blog
Gennas HP
Cel's blog
Meine HP
Marvins Blog
Steffens Blog
Janas Blog

Am Freitag vor den Herbstferien war bei mir Klosterparty ! Das war zwar bisher die einzigste, aber ich hab für Silvester eine neue geplant!

Immerhin haben einige Leute nicht dasein können und darum mach ich noch eine! Ich hoffe, dass wir es mal irgendwann schaffen mindestens alle 2 Monate eine zu machen, weil des echt einfach nur lustig war!

Nochmal ne Zusammenfassung von der ersten:

Alle sind so gegen 7 Uhr hierhingekommen und wir haben mit Lübbers wiederlichen kleinen Fläschen angefangen (nochmal ne Warnung: trinkt nix von Lübbers das is echt bah!) Ja, dann sind wir hoch an die Schleuse und Maxi, Marv und ich haben ein bisschen zu viel getrunken^^. Nach einigen Klogängen sind wir dann alle nach Hause gegangen, wobei da ganz viel Speichelaustausch war *höhö* Ja dann wurden die alle abgeholt und Tanja hat mich auf die Bank gesetzt damit ich net Umfall. . .  Danach bin ich die Treppe hochgestolpert und hab dann mein Zimmer  vollgekotzt. Am nächten Tag gings mir von allen glaub am schlechtesten^^ Also hab ich mir vorgenommen das nächste mal nicht alles so durchnander zu trinken!

Unsere Getränke an dem tag: 1 Flsche kirsch, 1 Flasche Sauren, 2 Flaschen sex on the beach, Einige Dosen Bier (so 6 Stück), 1 Flasche Cola, 1 Tüte Chips, 1 Packung Celebrations

Die Leute, die da  warn: Pia, Michelle, Rebecca, Tanja, Marv, Steffen, Maxi, Cel, Marius und ich (ich hab bestimmt  wen vergessen. . .  )

Also ich hoffe bald auf die nächste Party, die vllt nächste  Woche bei Schatzi ist!

 *PROST*

Gratis bloggen bei
myblog.de