Herzlich Willkommen hier! Seht euch einfach mal ein bisschen um und hinterlasst was im GB^^
Site
Diary
viedeos
Startseite
Über...
Gästebuch

heilige Scheiße
Die allerbeste Person auf der Welt
Emo-Äppl
Kathrüüüüüüün
Meine Oma
Cel
dingsda
257 Fragen
Songtexte
Klosterparty
Mir selbst
Mir Friendz
Mir Lieblingzmuzik
Über einige meiner Lieblingsbands

letztlicher Müll
Abonnieren
Archiv
Kontakt
Mein Grafikgästebuch

Links
Jessis Blog
Tanjas und mein Blog
Äppels und mein Blog
Pias Blog
Alinas Blog
Gennas HP
Cel's blog
Meine HP
Marvins Blog
Steffens Blog
Janas Blog

Ich hör ganz ganz pösen Punkrock! Jaha ich bin gefährlich

Ne also ich hör im Moment eigentlich nur so deutsche Bands.... Ich liste trotzdem alle auf die ich hör:

x *Was neues* SONDASCHULE! Ja, auch ich hab die Sondaschule für mich entdeckt
--> auf einem Konzert von ihnen Das war faszinierend mit meinem Schatzi zusammen es war einfach faszinierend!

x Knochenfabrik           weil wegen Ralle, der hat das Tanja auffe Festplatte gezogen

x Wizo                     einfach so mal gehört....

x Schleim Keim              wegen dem Kris^^

x Zaunpfahl                       auch einfach so!

x Die Ärzte                         schon länger, aber im Moment eigentlich garnicht

x Die Toten Hosen                           wegen Frankreich, aber auch im Moment nicht

x Rasta Knast                          hör ich selten aber wenn dann schon gern

x Terrorgruppe                              mal so zwischendurch

x Green Day                                   alles was von denen neu ist ist schlecht, aber älteres ist okay

x Bullet for my Valentine ( ich weiß is kein Punk, aber trotzdem geil)                   hör ich auch garnicht im Moment!

Und dann hör ich alles was mir grad inne Quere kommt! Also fast alles^^

Gratis bloggen bei
myblog.de