Herzlich Willkommen hier! Seht euch einfach mal ein bisschen um und hinterlasst was im GB^^
Site
Diary
viedeos
Startseite
Über...
Gästebuch

heilige Scheiße
Die allerbeste Person auf der Welt
Emo-Äppl
Kathrüüüüüüün
Meine Oma
Cel
dingsda
257 Fragen
Songtexte
Klosterparty
Mir selbst
Mir Friendz
Mir Lieblingzmuzik
Über einige meiner Lieblingsbands

letztlicher Müll
Abonnieren
Archiv
Kontakt
Mein Grafikgästebuch

Links
Jessis Blog
Tanjas und mein Blog
Äppels und mein Blog
Pias Blog
Alinas Blog
Gennas HP
Cel's blog
Meine HP
Marvins Blog
Steffens Blog
Janas Blog
Wer is hier ein Idiot???

Hätte gern Antwort wer Recht hat und wer bekloppt is^^ isn gespräch mit meinem cousin....

stephan << (06:53 PM) :

also mädchen...jetz pass ma auf...du hast doch ga keine ahung wovon du redest...also nimm die alberne away raus!

banane-punk-bleu (06:58 PM) :

banane-punk-bleu (06:58 PM) :

lass ich

stephan << (06:58 PM) :

du bist psycho..

banane-punk-bleu (06:59 PM) :

schon immer gewesen

banane-punk-bleu (06:59 PM) :

wart ma ich nehm ma eben was anders

banane-punk-bleu (06:59 PM) :

besser?

stephan << (07:00 PM) :

spinner..

banane-punk-bleu (07:00 PM) :

wasn?

stephan << (07:00 PM) :

du hast doch keine ahung also laber nich so nen scheiß..

banane-punk-bleu (07:00 PM) :

man das isn songtext du franz

stephan << (07:01 PM) :

is mir scheiß egal was das is aba werd ma wida normal..

banane-punk-bleu (07:02 PM) :

maaan was soll ichn da deiner meinung hinschreiben????

stephan << (07:02 PM) :

mir doch scheiß egal,aba nichts wovon du keine ahnung hast..

banane-punk-bleu (07:03 PM) :

so besser?

stephan << (07:03 PM) :

jap..

banane-punk-bleu (07:10 PM) :

so auch in ordnung??

stephan << (07:10 PM) :

hooo...du und kein fleisch mehr essen,dass soooo lächerlich du bist krank!

banane-punk-bleu (07:10 PM) :

wasn daran lächerlich????????

stephan << (07:12 PM) :

alles..

banane-punk-bleu (07:12 PM) :

ne ises net

stephan << (07:12 PM) :

freak..

banane-punk-bleu (07:12 PM) :

thx

banane-punk-bleu (07:13 PM) :

lieber krank und freak sein als n vollidiot

stephan << (07:14 PM) :

:-D

banane-punk-bleu (07:14 PM) :

:-D

stephan << (07:15 PM) :

das video is nich aus deutschland...hoffe das weißtu!

banane-punk-bleu (07:16 PM) :

is mir doch scheiß egal wo das weg is

banane-punk-bleu (07:16 PM) :

reicht trotzdem

stephan << (07:16 PM) :

du bist soo naiv!

banane-punk-bleu (07:16 PM) :

nein du bist naiv...

banane-punk-bleu (07:17 PM) :

wie kann man sooo dumm sein und soch drüber aufregen dass ich kein fleisch ess????? ich mein ich sag doch auch nix dassu welches ist

banane-punk-bleu (07:20 PM) :

schlecht schlecht....

banane-punk-bleu (07:26 PM) :

...

banane-punk-bleu (07:28 PM) :

hast das video ganz geguckt?

stephan << (07:28 PM) :

nöö...bin ich doof?das voll lächerlich..

stephan << (07:28 PM) :

jetz nerv mich nich..

stephan << (07:28 PM) :

bye

banane-punk-bleu (07:28 PM) :

mein gott dann brauchst mich ers garnet anschreiben

14.2.07 19:33
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (15.2.07 21:14)
er hat recht!!!


san (16.2.07 19:57)
alles kla :D halts maul :D:D


Stefan (16.2.07 20:52)
ne halt ich nich!!!! er hat recht und fertig


PUeNKtchen / Website (6.3.07 17:56)
na du ^^
erstmal danke fürs kommi! dein lay is doch auch voll geil aber trotzdem danke. ich geb dir mal den link, wo du das her haben kannst... und jetz zu dem gespräch zwischen dir und deinem cousin: also ich denk mal der sollte sich nicht über dich aufregen sondern über sich selbst. ist das antwort genung? ne, ich mein, was gehts den an dass du kein fleisch ist?
glg PUeNKtchen <3


PUeNKtchen / Website (6.3.07 18:00)
ooops ^^ den link vergessen... -.-'' hier noch mal: http://freenet-homepage.de/julii/lay_fickdich.html
viel spaaass XD
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de