Herzlich Willkommen hier! Seht euch einfach mal ein bisschen um und hinterlasst was im GB^^
Site
Diary
viedeos
Startseite
Über...
Gästebuch

heilige Scheiße
Die allerbeste Person auf der Welt
Emo-Äppl
Kathrüüüüüüün
Meine Oma
Cel
dingsda
257 Fragen
Songtexte
Klosterparty
Mir selbst
Mir Friendz
Mir Lieblingzmuzik
Über einige meiner Lieblingsbands

letztlicher Müll
Abonnieren
Archiv
Kontakt
Mein Grafikgästebuch

Links
Jessis Blog
Tanjas und mein Blog
Äppels und mein Blog
Pias Blog
Alinas Blog
Gennas HP
Cel's blog
Meine HP
Marvins Blog
Steffens Blog
Janas Blog
eier..

wir warn heut in niermanns un mama packt so eier ein... ich les so BODENHALTUNG ich so: hallo? ich ess son scheiß net die höhner werden alle übernander gehalten sone verkäuferin schon voll am lachen ich so gibts hier keine freilandhaltung die so: nö ich so nöääää sowas ess ich net ihhhh guck ma da is käfighaltung das kann man ja gleich gegen die wand werfen.... naja dann hat mama se hingestellt un wir ham nacher von stükers (nachbarn) welche geholt... die laufen glaub auch net draußen rum... aber die eier warn angeschissen^^ das reicht mir^^

für wie doof hält die mich? ich werde keine eier essen wenns den höhnern schlecht ging.. ihc bin doch net wahnsinnig... wer das net versteht guck sich jetze sofort das letzte video an... und wenn mans dann immernoch net versteht... kann ich auch net mehr helfen... naja mama lernts nie.. die hat immer gesagt die würd nich eier von unglücklichen hühnern kaufen... und dann meint se noch sie würd nie lügen naja egal auf wiedasehn

14.2.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de