Herzlich Willkommen hier! Seht euch einfach mal ein bisschen um und hinterlasst was im GB^^
Site
Diary
viedeos
Startseite
Über...
Gästebuch

heilige Scheiße
Die allerbeste Person auf der Welt
Emo-Äppl
Kathrüüüüüüün
Meine Oma
Cel
dingsda
257 Fragen
Songtexte
Klosterparty
Mir selbst
Mir Friendz
Mir Lieblingzmuzik
Über einige meiner Lieblingsbands

letztlicher Müll
Abonnieren
Archiv
Kontakt
Mein Grafikgästebuch

Links
Jessis Blog
Tanjas und mein Blog
Äppels und mein Blog
Pias Blog
Alinas Blog
Gennas HP
Cel's blog
Meine HP
Marvins Blog
Steffens Blog
Janas Blog
*pppppssssssssssssssst*

ich hab grad rico neben mir sitzn aber net meinem papa sagen^^
der is übrigens grad beim marvin und klemmt nen hühnerstall an :D
ich versteh leider immernoch net wie man hühner haben wollen kann, aber dann kann uns der marvien ja eier mit inne schule bringen :D :D

ICH HASSE HÜHNER ÜRGENDWIE

Naja auch unwichtich un so.. weiß nix anderes mehr

man sieht sich

auf wiederschaun

7.2.07 17:18


5.2.07 16:57


na super.... kaum ausm schnee raus schon die schlechteste laune ever...

Mir warn ja snowboarden... das war schon sehr sehr sehr sehr toll... ich liebe es.. mit meinen bremssocken konnt ich dann sogar bremsen.. nur beim lift fahrn... da gabs n paar probs... siehe tanjas arm.. naja aber der lift typ war trotzdem begeistert... nunja un ehm... also... joar war geil kA es will eh keiner alles genau hörn auf wieda sehn
sannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

5.2.07 16:45


scheiße... oder naja vllt doch *froi*

alzo das is ja so... mir fahrn morgen nach willingen in den *schnee* das problem is.. da is nur kunstschnee am richtigen skihang... eigl cool... aber da ises so steil ey^^
Naja vllt fahrn wa da ja^^ nunja sons gehn ma kleddan oda so.. werden mir mal sehn.. ich hab jetz ne snowboardhose und neue handschuhe... willingen kann also kommen^^ ich freu mich sooOO!

hel san

2.2.07 14:00


NEU NEU NEU

Ich hab jetzt noch nen Blog aus reiner langeweile...

http://myblog.de/bananenschnidde

30.1.07 17:49


*schlechte Laune*

Hachja, das is schon was... Ich hab festgestellt das ich wohl doch eifersüchtiger bin als ich dachte. Ich zeigs halt nur net... Ich werd noch so voll emomäßig.. Naja... bin heut auch mal wieder shr schlecht gelaunt  find ich! Nunja so was soll auch bei mir vorkommen. Ich muss ersma einkaufn fahrn... n roten oda knall grünen Pulli hab ich mir vorgenomme.. ich renn ja rum wie sons was ^^ nunja.. ich muss gleich noch n ganzen Buch lesen ürgendwie un ehm ja... Ich werd auch gleich ersma n bissl raus gehn mit the dog!
Ich will unbedingt zur Sondachule.. sofort.. aber das wird so schnell ja nix werden und so.. aber wenigstens fahrn wir nach Willingen.. ich hoff nur es liegt schnee sonst hätt sich für mich schon wieder alles erledigt... wenigstens bin ich dann ma mit meinem schatzi weg... also doch n Grund zur Freude! *fröstel* Draußen schauts so kalt aus... da frier ich mir gleich wieder alles ab.. Nunja ich hab heut ma so richtiglich bock hier reinzuschreiben... bin ja auch im Moment echt net oft on.. Mir ham heut n class test geschrieben...hab zu wenig geschrieben glaub ich aber is ja auch eigentlich sehr sehr unwichtig.. Nunja.. Mir is langweilig und .... alles nervt und halleluja und ehm ja.. Ich hör dann auch mal auf zu schreiben... kommt ja eh nix bei rum :D

bis dennerli

euer san

30.1.07 17:01


FC SCHALKE :D

jaja.. gestern.. das war was... Wir (tanja und mir) sind mit nem schalke fanclub nach frankfurt.. das war was... wir mitten zwischen den ganzen schalkern... die alle voll am durchdrehen.. schalke hat 3:1 gegen frankfurt gewonnen... das ham wir bei jedem tor zu sprüen gekricht.. über uns floss massich bier... *kleb* und alle leute ham sich inne arme genommen.. ich hab darus gelernt, dass ich wohl nie mehr mitfahren werde... weil die uns im bus voll diskriminiert ham.. weil mir keine fußball fans sin^^ ich wollt aber doch nur mal guckn^^ naja.. aber es war schon lustich.. weil.. naja :D wir kennen ja jetze den christian :D ne schatzi? :D der is 22 un hör die beatsteaks und the hives :D jaja.. wir ham den schon lieb :D aber geile vans hat der schon gehabt.. und auch nen lustigen gürtel ^^ dann hat der noch nen cousin der auch da war der arthur^^ (ob der echt so heißt weiß keiner^^) und ehm ja.. einer von denen hat mich voll angemault :D weil ich gegen seine komische mütze da gerannt bin :D als ich bier geholt hab :D aber egal... naja war schon lustich.. der michael oder wie der hieß hat die ganze zeit scheiße über uns geredet.. und der mario (14) is immer ans mikro gerannt und hat so komishce schalkelieder angestimmt.. und die ham alle imma gesacht der soll zu uns gehn.. aber er wollte zum glück net^^ naja und dann ham die son lied über 14 jährige getrellert^^ *lachkrampf* war schon hart... aber kuhl.. bis auf das mir vorm spiel voll auf klo mussten.. :D das war schon hart find ich^^ nunja das wars zu gestern^^

 

28.1.07 13:15


neus lay

Also: was sagt ihr zu diesem hier? ich fand es war zeit für veränderungen! Das hier fand ich ganz nietlich soweit... mir wär aber n sondaschule dingens lieber.. wer mal langeweille hat kann mir das ja machen^^
28.1.07 12:58


20.1.07 22:22


20.1.07 22:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de